Ich bin eine freiheitsliebende Naturliebhaberin und leidenschaftliche Forscherin. Als frisch gebackene Ingenieurin hatte ich in der Entwicklungsabteilung der Robotikfirma KUKA einen spannenden Arbeitsbereich. Ziemlich bald merkte ich jedoch, dass technische Lösungen mir nicht ausreichten. Ich wollte das Leben mit all seinen wundersamen Facetten verstehen. Auf einer ganzheitlichen Ebene. Die Natur hat mich gerufen. Seitdem habe ich viel Erfahrung gesammelt und mein angeeignetes Wissen über gesunde Ernährung, Naturkosmetik und geistig-seelische Gesundheit gelebt. Nun wünsche ich mir die Menschen wieder zur Natur und auch zu ihrer eigenen wahren Natur zu begleiten. 

Zacherl ist ein altbayrischer Nachname, der bereits viel über mich aussagt. Ein "Sacherl" war ein kleines landwirtschaftliches Anwesen, dessen Erwirtschaftung ungefähr den Eigenbedarf deckte. Und ein "Kloahaisler" bin ich heute noch. Vor ein paar Jahren habe ich mir ein kleines Holzhäuschen gebaut und lebe dort so einfach, naturverbunden und unabhängig wie möglich. Ich mache fast alles selbst. Von Schneidern und Handarbeiten über Gärtnern und Pflanzenmedizin bis Handwerken und Basteln. Mehr dazu auf Instagram.


Hier ein paar Impressionen dazu:

Nähen

Handwerkskunst

Bauen

Küche



Kontakt

Christina Zacherl

Feldstr. 8

82281 Egenhofen

 

E-Mail: christina.zacherl@posteo.de