Intuitive Heilpflanzenwerkstatt

Entdecke kraftvolle Pflanzenpersönlichkeiten und lerne sie zu nutzen

Kreiere deine Pflanzenmedizin, die dich dabei unterstützt, deine Potenziale freizulegen


Erfahre die Welt der Heilpflanzen und deine innere Welt und wie beide perfekt aufeinander abgestimmt sind. 

 

Wir konzentrieren uns in diesem Kurs auf unsere Wahrnehmung und lassen uns von unseren Emotionen, unserem Körper und unserer inneren Stimme leiten. Mit vielen Übungen verfeinern wir unsere Sinne und tauchen ein in unsere Weisheit, die uns am allerbesten den Weg weisen kann. Niemand steht uns näher als unser eigener Körper und niemand kann uns exakter zeigen, wo es in unserem Leben Änderungsbedarf gibt. Also beginnen wir den Tag mit Übungen für eine feinere Körperwahrnehmung und dem Entschlüsseln der Botschaft hinter den jeweiligen Körpersymptomen.

Außerdem üben wir, das Wesen und die Botschaft der Pflanzen wahrzunehmen, indem wir meditativ verschiedenen Pflanzenwesen begegnen, um ihren Charakter und ihre jeweilige Heilkraft kennenzulernen. Zu deinem aktuellen Lebensthema suchen wir dann die passenden Heilpflanzen und erstellen für einen jeden seine individuelle Pflanzenessenz.

 

Termine: jeweils samstags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

noch keine Termine, gerne auf Anfrage

 

Preis: 90,00 € (Materialkosten und Verköstigung sind im Wertschöpfungsbeitrag enthalten)

 

Verpflegung: Eine gesunde Kost erleichtert es, uns in unsere Kraft zu begeben. Daher möchte ich dich auf einen Tag mit Bio-Lebensmitteln einladen und dich ermutigen in dieser Zeit auf Alkohol, Kaffee, Zucker und sämtliche tierische Erzeugnisse zu verzichten. Wir werden beim gemeinsamen Kochen außerdem viele reichhaltige Wildkräuter verwenden. 

 

Veranstaltungsort: Feldstr. 8 in 82281 Unterschweinbach

Die Veranstaltung findet soweit es geht im Freien in der Natur statt. 

 

Anmeldung unter christina.zacherl@posteo.de